Hotel buchen
00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 Gruppe
00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 Gruppe

Presse

Willkommen im Presse-Bereich von MEININGER! Hier finden Sie Hintergrundinformationen, aktuelle Pressemitteilungen sowie druckfähiges Bildmaterial zur Hotelgruppe und den MEININGER Hotels. Gern nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Schreiben Sie einfach eine Mail an pr@meininger-hotels.com.

• Pressekontakt

Anja Kühnel

pr[at]meininger-hotels.com

Fon +49 (0)30 666 36 171
      Fax +49 (0)30 666 36 222

• Berlin im November 2016

Die MEININGER Hotelgruppe und Pandox AB haben den Vertrag über ein MEININGER Hotel in Kopenhagen unterzeichnet. Das Urban House Copenhagen wird derzeit von Pandox betrieben. MEININGER wird das Hotel, welches über 218 Zimmer verfügt, am ersten Januar 2017 übernehmen. Das Hotel wird innerhalb der ersten 12 Monate einer sanften Erneuerung unterzogen.

zur Mitteilung >>>

• Berlin im November 2016

Die MEININGER Gruppe wird im nachhaltigen Zürcher Stadtquartier Greencity ihr erstes Hotel in der Schweiz eröffnen. MEININGER und die Totalunternehmung Losinger Marazzi AG haben dazu einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet. Das Hotel wird über rund 170 Zimmer und circa 600 Betten verfügen und voraussichtlich Ende 2019 eröffnen.

zur Mitteilung >>>

Berlin im Juni 2016

Die MEININGER Hotels freuen sich, bereits wirksame Änderungen in der Geschäftsführung bekannt zu geben. Navneet Bali wurde zum Chairman befördert, Hannes Spanring übernimmt die Position des CEO der MEININGER Hotels und Clare Gates ist als Human Resources Director neues Mitglied der Geschäftsführung.  zur Mitteilung >>>

Berlin im Juni 2016