Führungsteam von MEININGER Hotels: Vivian Schneider wird Mitglied des Executive Committees

Berlin in Juni 2022

Vivian Schneider wurde mit sofortiger Wirkung als Vice President Finance in das Executive Committee von MEININGER Hotels berufen und verstärkt damit die Führungsriege der Gruppe.

Vivian Schneider kam im Januar 2021 als Head of Finance zu MEININGER Hotels und führt Teams in Deutschland, Italien und Großbritannien. "Vivians Beitrag bei der Umstrukturierung und dem Neuaufbau des Finanzteams sowie die Energie, die sie in ihre Rolle einbringt, sind beispielhaft", sagt Ajit Menon, CEO von MEININGER Hotels.

Internationale Erfahrung im Finanzbereich

Vivian Schneider verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Berufserfahrung im Finanzbereich mit Führungspositionen in Europa, Asien und den USA. Bevor sie zu MEININGER Hotels kam, arbeitete sie bei der Marcus Evans Group, einem Unternehmen für Corporate Marketing, Informations- und Veranstaltungsmanagement. Vivian Schneider hat ein deutsches Diplom in Betriebswirtschaft und einen Masterabschluss in Business Administration von der Anglia Polytechnic University in Großbritannien.